Benutzer:Kolibal

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angabe zum Copyright

Hallo Kolibal, schön dass Du unser Wiki mitgestaltest. Du hast viele Bilder hochgeladen. Ich vermute diese Bilder sind von Dir? Wir sind hier im Wiki rechtlich verpflichtet, zu jedem Bild die Copyright-Angaben zu dokumentieren (siehe Modellbau-Wiki:Urheberrechte beachten ). Wenn es Dein Bild ist, dann bitte jedes Bild mit dem Kommentar versehen: "Eigene Aufnahme, mit freundlicher Genehmigung des Autors" oder etwas sinngemäß gleiches. Ist das Bild nicht von Dir und der Bildbesitzer hat nicht explizit zugestimmt, musst Du das Bild bitte wieder löschen.

Unkommentierte Bilder muss ich leider regelmäßig wieder löschen, sonst wird das MiniaturWunderland als Betreiber noch verklagt und macht unser Wiki dicht. Viele Grüße, Andreas (Admin) aggi (Diskussion) 21:16, 30. Dez. 2017 (CET)