Benutzer Diskussion:Gamau-M

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht des NS-Rollmaterials

Hallo Gamau-M, willkommen im Kreis der aktiven Autoren!

Wie es aussieht, bist Du aus NS-Rollmaterial spezialisiert, richtig? Im Artikel [Güterwagen_(NS)] ist noch die Navigation für das Rollmaterial der Deutschen Bahn drin. Kannst Du das noch ändern oder soll ich das für dich aktualisieren, da es etwas "Wiki-Fummelei" bedeutet? Willst Du das auch gleich für die Loks und Triebwagen der NS mit aufbauen?

Eine Bitte noch: Du hast einige neue Artikel angelegt, die für den nicht-NS-Bahner so nicht verständlich sind, z.B. [Bolkoprijtuigen]. Bitte spendiere hier noch einen ersten Satz, um was es sich hier handelt, z.B. "Bolkoprijtuigen" sind Nahverkehrs-Personenwagen der niederländischen NS" oder sowas. Dort sind auch noch einige Tabellen leer, aber das ist Dir sicher klar.

Schöne Grüße und meld Dich einfach mit einem Kommentar auf meiner Diskussionsseite, wenn Du Fragen hast oder Unterstützung brauchst. Gruss Andreas (einer der Admins dieses Wikis) 10:29, 6. Sep. 2015 (CEST)

Nachtrag: Leider hast Du auf meine Nachricht nicht reagiert. Seiten, die keine Modelle sondern nur Dummy-Daten enthalten, werde ich daher heute löschen. Seiten mit Inhalt wie die VAW-Wagen habe ich ergänzt und in die UIC-Liste aufgenommen. Gern kannst Du auch mir eine Nachricht senden, indem Du einen neuen Eintrag auf meine Diskussionsseite schreibst. Schöne Grüße, Andreas aggi (Diskussion) 07:43, 22. Okt. 2015 (CEST)