Benutzer Diskussion:Imva

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Ursprung Deiner Bilder

Ich kann den Ursprung der meisten Deiner Bilder nicht nachvollziehen. Bitte beachte diesbezüglich die folgenden Links:

Hier Bilder wie dies sinngemäss beschrieben werden könnten, damit dessen Ursprung ersichtlich ist:

--CoCo11417 (Diskussion) 12:21, 20. Sep. 2017 (CEST)


Ich habe bei allen von mir hochgeladenen Bilder die Urheberrechte hinzugefügt.

Hallo Imva, herzlichen Dank für Deine wunderschönen Bilder. Ich habe Dir noch "Deine" Vorlage etwa verbessert. Beachte die Sterne am Anfang der Linie. Liebe Grüsse --CoCo11417 (Diskussion) 22:37, 5. Dez. 2017 (CET)

Kleine Bitte

Hallo, Imva, es wäre nett, wenn du deine hochgeladenen Bilder direkt noch in die richtige Kategorie steckst. Dazu musst du nur z. B.

[[Kategorie:Bild Piko Modelleisenbahn Modell]]
zur Beschreibung setzen, bzw. abgewandelt, je nach Hersteller. Das steht auch auf der Seite Datei hochladen . Es spart uns allen eine Menge Nacharbeit. Danke für deine Hilfe. Gruß Micha HahNullMuehr (Diskussion) 13:18, 2. Okt. 2019 (CEST)

WIEDERHOLUNG: Kleine Bitte

Modellbauwiki-Quadrat+Haken.pngOk Rückmeldung erhalten, Danke für die Mitarbeit. Gruß Administrator Micha Diskussion) 10:30, 31. Okt. 2019 (CEST)

Serverprobleme

Hallo Imva,

seit letztem Wochenende scheint so einiges im Argen zu liegen. Am Samstag funktionierte das Wiki überhaupt nicht, weil die MySQL-Datenbank nicht zur Verfügung stand, seit Sonntag scheint irgendwas bei der Bildverarbeitung nicht zu stimmen, ich vermute mal, dass das Programm, dass die einzelnen Bildgrößen herstellt bzw. verwaltet nicht läuft :-( Gruß a×pdeHallo! 19:31, 29. Jan. 2023 (CET)

Es geht wieder! Gruß a×pdeHallo! 20:53, 29. Jan. 2023 (CET)