Benutzer Diskussion:Jens500

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Jens,
sorry, mein Fehler! Aber hättest du die Begründung (Steigrohre) direkt beim ersten mal gebracht, wäre die Änderung mit Sicherheit nicht rückgängig gemacht worden. Jede Korrektur von Fehlern ist hier natürlich wirklich willkommen, aber leider sind auch schon zu viele Fake-Verbesserungen gemacht worden. Und es nicht immer einfach, echte Korrekturen von im besten Falle spontanen Scherzen gerade durch Neuanmeldungen zu unterscheiden. Der Urheber des Fotos (Harald Johns) hat die Abbildung auf seiner Homepage als Tender zu 18 201 ausgewiesen und warum sollte ich das anzweifeln? Auch wenn ich meistens den richtigen Riecher habe, so lag ich diesmal eben völlig daneben. Wird mir (zumindest bei deinem User) nicht mehr vorkommen. --Martin 16:07, 1. Jul 2008 (CEST)