Benutzer Diskussion:Localbahn-bayern

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Modellbau-wiki

Hallo Localbahn-bayern,

Herzlich Willkommen im Modellbau-wiki! Vielen Dank für Deine Mithilfe, je mehr mitmachen, desto besser werden wir :-)

Falls Du Fragen haben solltest, kannst Du gerne mich fragen. Leider ist unser Administrator Micha in letzter Zeit selten hier, aber bei wichtigen Anliegen kann man ihn auch mal herbitten!

Vielleicht hast Du bemerkt, dass ich häufig Artikel überarbeite, die gerade von jemand anderem bearbeitet wurden, auch bei Dir. Bitte verstehe das nicht als Kontrolle, sondern eher als Versuch, nach und nach allen Seiten im Modellbau-wiki ein vergleichbares Layout zu geben. Und weil es einfach noch viel zu viele Artikel gibt, die überarbeitet werden müssten, nehme ich halt mir immer die vor, die gerade in der letzten der letzten Änderungen auftauchen ;-) Gruß a×pdeHallo! 18:54, 28. Apr. 2021 (CEST)

ML 2/2

Was soll das für eine Baureihe sein? Gruß a×pdeHallo! 19:33, 18. Jun. 2021 (CEST)

Hab's gefunden wikipedia:de:Bayerische ML 2/2, aber die sind nie als 98.36 gelaufen, da sie bis 1924 ausgemustert wurden. Gruß a×pdeHallo! 19:38, 18. Jun. 2021 (CEST)

Lizenzverstoß

Hallo Localbahn-bayern,

die Texte der wikipedia sind urheberrechtlich geschützt!

Einfach „kopieren und einfügen“ ist verboten!

Du must zwingend die Quelle angeben, z.B. mit Hilfe der Vorlage:WikiArtikel!

Gruß a×pdeHallo! 15:13, 27. Feb. 2022 (CET)

Vielen Dank für die Info und fürs Ergänzen in den Beiträgen. Werde ich natürlich in Zukunft beachten. Liebe Grüße aus Oberbayern! (nicht unterschriebener Beitrag von Benutzer:Localbahn-bayern, 19:19, 27. Februar 2022)
Gern geschehen!
Noch eine Bitte: „unterschreibe“ Deine Beiträge auf Diskussionsseiten mit vier Tilden, also ~~~~, das wird dann von der mediawiki software durch die „Standardunterschrift“ ersetzt. Diese kannst Du bei Bedarf unter Spezial:Einstellungen, Abschnitt „Signatur“, ändern :-) Gruß a×pdeHallo! 10:48, 28. Feb. 2022 (CET)