Benutzer Diskussion:TorstenVogel

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Torsten,

Danke für Deine Mitarbeit. Eine kleine Bitte: Wenn Du Bilder hochlädst, setze bitte einen Vermerk daz, dass es sich um "eigene Aufnahmen" handelt. Bei den Bildern

Datei:Brawa-46011-Halbertstädter-Mitteleinstiegswagen-Bmhe-StädteExpress-DR-OVP.jpg und [:Datei:S-l1600.jpg] gehe ich mal davon aus.

Solltest Du Bilder von Websites der Hersteller verwenden, müssen wir hier in der WIki das (c) beachten. Von vielen Herstellern haben wir eine Genehmigung, de kannst Du in dieser Liste einsehen. Dort stehen auch die obilgatorischen Texte zum (c), die den Bilddateien beizufügen sind.

Bilder, deren Copyright nicht geklärt ist, müssen wir leider LÖSCHEN. Gruß HahNullMuehr (Diskussion) 13:06, 20. Aug. 2019 (CEST)

Du hast gestern "Datei:IMG 1372.jpg" hochgeladen, mal von dem völlig ungeeigneten Dateinamen abgesehen fehlen auch hier wieder Quellenangabe und Kategorisierung :-( Gruß a×pdeHallo! 06:38, 30. Dez. 2019 (CET)