Diskussion:DB IC Wagen

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einfach so zu löschen, das geht gar nicht

Axpde, diese Seite einfach so zu löschen, das geht gar nicht. Würdest Du bitte so freundlich sein und Dich erklären. Allenfalls auch in der Form wo den diese Wagen hätten gelistet werden sollen. Vergiss nicht, dass ist ein „neuer“ der hier etwas im Modellbau-Wiki beitragen möchte. --Nr. 13465 (Diskussion) 13:17, 19. Mär. 2019 (CET)

Wenn hier jemand meint, eine neue Seite anlegen zu müssen, nur weil er die schon bestehenden Seiten nicht gefunden hat, beweist das nur, dass er entweder
  • zu wenig Ahnung vom aufbau dieser Seite hat (und sich offensichtlich nicht bemühen will, zu lernen) oder
  • zu faul zum Suchen war (und die anderen dann hinter ihm herarbeiten müssen).
In jedem Fall finde ich es unverschämt, dass der Neuling diese Seite gefüllt hat, nachdem ich ihn bereits darauf hingewiesen habe, dass es bereits andere Seiten gibt!
Bislang hatten sich Neulinge in das bestehende System einzufügen, auch von mir wurde das verlangt. Warum sollte das jetzt anders laufen? a×pdeHallo! 15:27, 19. Mär. 2019 (CET)