Diskussion:HAG

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

letzte Änderungen

Am 30. September wurden von dem neu angemeldeten Benutzer:Erzhal neunzehn(!) kleinere Bearbeitungen vorgenommen, die zum Teil deutlich Sinnverschiebungen mit sich brachten, ohne dass im Bearbeitungskommentar irgendwelche Belege für die einzelnen Änderungen angegeben wurden! Diese Änderungen müssen daher erst einmal verifiziert werden, am Besten von jemandem mit einschlägigem Wissen.

Darüber hinaus frage ich mich, ob es ingesamt VIER Artikel zum Thema HAG bedarf, wenn ich das richtig sehe, können HAG Modelleisenbahnen und HAG Modellbahnen auch hier im Artikel HAG abgehandelt werden.

Nota bene: "HAG Classic" und "Amiba" sind lediglich Weiterleitungen zurück auf diesen Artikel und sind daher komplett überflüssig!

Vorschläge? Gruß a×pdeHallo! 00:20, 1. Okt. 2020 (CEST)

Zwischenstand:
  1. Habe etliche Redundanzen abgebaut und etliche überflüssige Weiterleitungen entlinkt. Noch immer viel zu tun! Gruß a×pdeHallo! 13:49, 1. Okt. 2020 (CEST)
  2. Weitere Redundanzen und überflüssiges aus den verlinkten Artikeln entfernt.
    • HAG Modelleisenbahnen hat die komplette Geschichte und die Liste der Modelle
    • HAG Modellbahnen wiederholt einen Teil der Geschichte, keine Liste der Modelle!
    • HAG Classic hat garkeinen Artikel und keine Liste der Modelle!
    … un nu? Gruß a×pdeHallo! 12:25, 2. Okt. 2020 (CEST)
  3. Die drei bestehenden Artikel sind m.E. nun soweit sinnvoll zusammengestrichen, die Modelle von HAG Modellbahnen sind aber immernoch unter HAG Modelleisenbahnen zu finden, während HAG Classic Modelle noch immer garnicht gelistet sind … Gruß a×pdeHallo! 22:18, 2. Okt. 2020 (CEST)

Da es drei verschiedene Firmen/Marken „HAG“ gibt bzw. gegeben hat, sollte die Liste hier auf diese drei Artikel aufgeteilt werden, damit klar wird, welche Produkte von welcher Firma vertrieben wurden! Gruß a×pdeHallo! 16:30, 29. Mär. 2024 (CET)