Diskussion:Modelleisenbahnverein

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, alle, seid ihr damit einverstanden den Artikel und das Wiki so zu ergänzen?

Wenn Modelleisenbahnvereine einen Artikel über sich und ihre Arbeitsergebnisse hier imWiki schreiben möchten, dann sind sie herzlich dazu eingeladen. Wenn sie ihre Vereinshomepage bekannt machen wollen, dann ist diese Liste dafür eingerichtet: Liste von Modelleisenbahnvereinen

LG ----asdfj, 12:45, 10. Nov 2012 (CET)

Finde die Idee Modelleisenbahnvereine in die Wiki einzuladen sehr gut! Die Links in einem eigenen Artikel zu führen erhöht die Übersichtlichkeit, bin also dafür. --Martin 16:01, 11. Nov 2012 (CET)
Warum einen eigenen Artikel für die Liste? Warum die Links nicht direkt hier? --Siggi 08:22, 12. Nov 2012 (CET)
Das ist zwar nicht zwingend aber aus praktischen Überlegungen: wenn die Liste tatsächlich mal 20 und mehr Punkte hat, dann hätte sie in diesem Artikel einen so hohen Anteil, dass sie ausgegliedert werden kann/soll. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es Vereine gibt, die zwar keinen Artikel über sich beisteuern aber doch ein paaar Basisinformationen. Sowas passt dann besser in eine "Vereinsliste" als hier in die Erörterung, welche Arten von Vereinigungen es gibt. Unverbindliche Meinung meinerseits. Ich höre weiter zu. LG ----asdfj, 18:30, 12. Nov 2012 (CET)