Diskussion:Nostalgiemodelle aus Blech

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry, aber das ist ja wohl ein reine Werbung. Aus meiner Sicht ein Löschkandidat. Martin?? --Harry 21:46, 14. Okt 2007 (CEST)

Warum? Sind nicht alle Herstellereinträge mehr oder weniger Werbung? Was unterscheidet diesen Eintrag so sehr von den Anderen? Dass er ich selbst eingetragen hat? Das haben einige unserer Car-System Spezis auch und wir haben nur die Einträge an unseren Standard angepasst, das würde ich auch in diesem Fall empfehlen. --Martin 20:31, 15. Okt 2007 (CEST)
Na ja, was soll ich sagen: recht hast Du. Es nervt mich wohl nur, dass viele sich anmelden, nur um ihre eigene Werbund zu platzieren und damit hat es sich dann. --Harry 08:17, 16. Okt 2007 (CEST)
Bin mit Martin völlig einverstanden. Auch wenn sein Eintrag schon lange her ist. Es wäre schön wenn weitere diesem Vorbild folgen würden und selber ihre Seite in angemessener Form erstellen würden.--CoCo11417 (Diskussion) 11:55, 15. Aug. 2017 (CEST)