Diskussion:SBB-Reihe Re 4/4 I

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur verkehrsroten 10023 (Märklin 39421): diese ist bei Trix unter der Artikelnummer 22353 erschienen, also für Gleichstrom, mit 21-poliger DSS, jedoch ohne Sound. Den Eintrag füge ich gern ein, allerdings frage ich mich, ob ich einfach das Foto der Märklin-Variante übernehmen kann... Den Schleifer sieht man hier ja nicht. Achtung, die Produktdatenbank zeigt die andere Lokseite (mit den 8 Lüftern statt 4 Fenstern im Maschinenraum): https://www.trix.de/de/produkte/details/article/22353/2063/?tx_torrpdb_pi1%5Bbacklink%5D=2063&tx_torrpdb_pi1%5Bpage%5D=1&tx_torrpdb_pi1%5Bperpage%5D=10&tx_torrpdb_pi1%5Bera%5D=0&tx_torrpdb_pi1%5Bnewonly%5D=0&tx_torrpdb_pi1%5Bavailable_only%5D=0&tx_torrpdb_pi1%5Bgaugechoice%5D=0&tx_torrpdb_pi1%5Bgroupchoice%5D=0&tx_torrpdb_pi1%5Bsubgroupchoice%5D=0&tx_torrpdb_pi1%5Bfeature%5D=0&tx_torrpdb_pi1%5Bcatalog%5D=0&tx_torrpdb_pi1%5Bsearchstring%5D=&tx_torrpdb_pi1%5Bsearch_artnum%5D=22353&tx_torrpdb_pi1%5Bsearchres%5D=1. Also nicht irreführen lassen. ;-)

Nachtrag: ich denke, ich habe die Antwort schon selbst gefunden: bei anderen Loks, die es unter beiden Herstellernamen gab/gibt, teilen sich diese einen Eintrag. Das probiere ich hier also auch.