Diskussion:SJ-Baureihe Rc

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So stelle ich mir das vor: Im text Angabe des Herkunftlandes, des Kürzels und des Namens in Landessprache. In der Tabelle dann nur noch das Kürzel. --Siggi 17:17, 7. Apr 2010 (CEST)

Und ist es übrigens zuviel verlangt das Schnittstellenformat (6/8/21 pol.) mit anzugeben? Kleine Zusatzfrage am Rande: Die Lokomotiven kommen fast ausschließlich vor Güter- und Personenzügen zum Einsatz. was für Züge fallen dir spontan sonst noch ein ... --Siggi 17:19, 7. Apr 2010 (CEST)

Du hast natürlich Recht. Die Seite zur Lokomotive war in der Wikipedia nicht durch die Seite SJ erreichbar, deswegen ging ich davon aus, das keine Vorbildseite vorliegt. Daher habe ich nur die Basisinformation der Roco-Homepage entnommen. Habe das Ganze mittlerweile aber bereits aufgefrischt.--stefmi 20:45, 8. Apr 2010 (CEST)