Diskussion:Spur Zf

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lemma

Siehe Diskussion:Spur Zm. Gruß a×pdeHallo! 10:05, 22. Okt. 2014 (CEST)

Zu Deiner Bemerkung hier mit Zitat: braucht's hierfür echt 'nen eigenen Artikel? gibt es folgendes zu sagen: Verlasse einmal Deinen Freizeitplatz hinter dem Bildschirm und gehe nicht in die Kirche, sondern an eine Modelleisenbahnausstellung oder schaue Dir einmal die nicht deutschsprachigen Wikipedia Seiten an. Die Artikel in der deutschsprachige Wikipedia und das Modellbau-Wiki stehen in keinem Verhältnis bezüglich der Verbreitung der Schmalspurbahnen im Modell und wird es wohl noch eine Weile bleiben. Dein Elefant im Porzellanladen gehabe in diesen Wochen vermasselt in dieser Zeit wohl ganz gründlich die Motivation solche Artikel hier zu erstellen. Kümmere Dich um das was Du als Lehrer kannst und höre auf die anderen die hier mitmachen wollen mit dem vor den Kopf zu stossen. Also bitte schön: Strukturiere, lasse das Rechtschreibeprogramm über die Texte laufen, Korrigiere die Weblinks. Da gibt es im Modellbau-Wiki noch viel zu tun.--Steinbock 801 (Diskussion) 15:00, 26. Jun. 2019 (CEST)
Auch in diesem Beitrag sehe leider überhaupt kein Argument, für die paar Byte einen eigenen Artikel zu halten, anstatt es wie bei allen anderen Nenngrößen zu halten! 15:57, 26. Jun. 2019 (CEST)