Diskussion:Umbauwagen (dreiachsig)

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Axpde, ich kann zwar verstehen, dass Du die Fotos von dem Modellen, die Du verkaufen möchtest, hier möglichst gut sichtbar einstellen willst, allerdings bin ich über das nicht abgesprochene Rauswerfen eines Links auf eine Datei von mir und das Einfügen eines Links auf die Datei von Dir nicht glücklich. Ich hoffe, Du kannst dieses nachvollziehen.
Ich denke, dass wir ein solches Vorgehen im Wiki bisher nicht hatten. Ich gebe zu, mir ist es vor längerem auch schon mal versehentlich passiert, dass ich ein Foto eines Modells eingestellt habe, von dem schon ein Foto hier vorhanden war. Darauf bin ich aufmerksam gemacht worden und ich habe dann darum gebeten, dass mein Foto wieder gelöscht wird. Ein derartiges Verfahren erscheint mir auch vernünftig. -- Asp 19:38, 26. Apr. 2016 (CEST)

Hallo Asp,
der fragliche Umbauwagen ist lange verkauft, es geht mir also nicht darum, den Umbauwagen möglichst gut zu positionieren. Es geht mir allein darum, dass das bisherige Bild - und das habe ich nun schon mehrfach angemerkt - den Wagen in einer Form präsentiert wird, die er ab Werk so niemals hatte -> falsche Kupplungen!
Mein Bild zeigt den Wagen genau so, wie er von Märklin verkauft wurde und bin daber der Meinung, dass dieses auf jeden Fall besser geeignet ist!
Dessen ungeachtet habe ich alle Hinweise auf Verkaufsangebote entfernt. Gruß a×pdeHallo! 21:02, 26. Apr. 2016 (CEST)