Eurocom Rail Cargo

Aus Modellbau-Wiki
(Weitergeleitet von Eurocom)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ungarische Eisenbahnverkehrsunternehmen Eurocom Rail Cargo Zrt. aus Budapest erbrachte von 2007 bis 2010 Gütertransportleistungen in mehreren europäischen Ländern. Das Unternehmen wurde im April 2010 insolvent.

Inhaltsverzeichnis

Weblinks


Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Eurocom Rail Cargo Zrt. aus der freien Enzyklopädie Wikipedia, teilweise können Textpassagen übernommen worden sein. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.
Bitte fügt detaillierte Infos zu den Vorbildern entsprechend in der Wikipedia hinzu, so dass wir uns hier auf die Modellbauaspekte konzentrieren können.


Fahrzeugpark

Anbei eine Auswahl (!) an Fahrzeugen dieser Bahngesellschaft:

Diesellokomotiven

Baureihe Maßstab Bemerkungen Bild
MAV M62 siehe LTS M62

Elektrolokomotiven

Baureihe Maßstab Bemerkungen Bild
481 H0 siehe Bombardier Traxx F140 AC2 481 001-0 AC60058.jpg