Benutzer:Spielgeraete-Dittmann

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielgeraete-Dittmann


Ursprünglich war ein reiner Onlineshop geplant und eingerichtet, was sich aber durch zahlreiche Besucher, die wir in unserem Privathaus , behelfsmäßig, empfangen haben nicht durchhalten ließ.

Im Jahre 2013 wurde der Beschluss gefasst ein Ladengeschäft zu eröffnen. In den Weihnachtsferien 2013, konnten wir dann unsere Eröffnung feiern.

Sehr dankbar sind wir unseren Lieferanten der Firmen LRP / HPI / Maverik / Sanwa, Jamara und Kyosho, die uns stets tatkräftig zur Seite stehen.

Über den Verkauf von Modellen hinaus bieten wir zusätzlich Ersatzteile, Kraftstoffe, Klebstoffe, Motoren, Ladegeräte, Fernbedienungen u.v.m. an.

Ein großes Plus, ist auch unser Reparatur- und Einfahrservice, da wir auch, mittlerweile, einen großen Kundenstamm mit älteren Fahrzeugen haben, die jahrelang wegen Kraftstoff oder Ersatzteilmangel, unbenutzt, in der Werkstatt gestanden haben.


Anschrift


Dittmann Spiel- und Freizeitgeräte

Hülsenweg 5a

49632 Essen Oldenburg

md@spielgeraete-dittmann.de



Spielgeraete-Dittmann