Benutzer Diskussion:Friedel Weber

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Friedel,

sei herzlich willkommen in der Modellbau-Wiki. Und tobe Dich ruhig aus ;-).

Viele Grüße --Harry 08:27, 12. Mär 2007 (CET)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Wäre schön , wenn Du Dich hier kurz vorstellen könntest: Benutzer:Friedel_Weber

Gruß --Martin 09:32, 15. Mär 2007 (CET)

Neue Artikel und Kategorien

Hallo Friedel,

du kannst jederzeit sowohl neue Artikel als auch neue Kategorien selber anlegen. Ich bin dir aber auch gerne behilflich. Du kannst also auch gerne einfach einen Artikel schreiben und ich werde ihn dann für dich kategorisieren und verlinken.

Wenn ich mir deine (wirklich gelungene!) Webseite so anschaue, ist dort wirklich genug geeignetes Material für die Wiki vorhanden. Also wir freuen uns über jeden neuen Artikel. Viele Grüße nach Bielefeld --Martin 12:41, 18. Mär 2007 (CET)

Du hast Post ;-) --Martin 18:23, 21. Mär 2007 (CET)

Bilder

Toller Einstieg. Hast Du was dagegen, Deine Artikel mit (Deinen) Bildern zu "hübschen"? ;-) --Uli 00:03, 25. Mär 2007 (CET)

Hallo Uli

Natürlich nicht! Wenn's hübscher wird.....

Danke für deine Tipps

Hallo Friedel,
danke für deine Artikel und die darin enthaltenen Tipps! Ich werde alle Artikel in das Modellbahn -Portal aufnehmen und verlinken.
Viele Grüße --Martin 19:00, 31. Mär 2007 (CEST)