Benutzer Diskussion:Henning

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Henning, erst einmal ein Willkommen im Kreis der aktiven Autoren hier in der Modellbau-Wiki!
Eine Bitte habe ich da aber: benutze doch die Vorschaufunktion (den Button Vorschau zeigen unterhalb des Editorfensters). Drei bis vier abgespeicherte Versionen innerhalb von Minuten für winzige Änderungen machen die Versionshistorie unnötig unübersichtlich und verschwenden Speicherplatz. --Martin 08:36, 20. Jan 2012 (CET)

Hallo Martin, Danke für die Info, das habe ich leider nicht gewusst, aber werde es ab sofort richtig machen. Hatte es ausprobiert wie es richtig funktioniert.

Bild 143 161

Hallo Henning, bist beachte das Du beim Hochladen von Bildern explizit bestätigst, die entsprechenden Rechte an dem Bild zu haben. Das bedeutet, dass das Bild entweder von Dir selbst aufgenommen wurde, das Bild als Public Domain gekennzeichnet ist, oder Du die definitive Genehmigung des Fotografen hast. Das von Dir hochgeladene Bild trägt den Copyright-Vermerk "© by LokRalf", bist Du LokRalf oder hast dessen Genehmigung? Hinzu kommt, dass in den Tabellen Bilder der jeweiligen Modelle gesucht sind, nicht Abbildungen des Vorbildes! --Martin 19:22, 29. Jan 2012 (CET)

Entschuldigen sie, als ich das Bild reingestellt hab, da habe ich nicht daran gedacht. Entschuldigen sie bitte den Vorfall. 
Könnten sie mir sagen wie ich denn das alte Bild Lösche, oder würden sie das für mich tuen.
mit freundlichen Grüssen Henning Emmel
Kein Problem, wird gelöscht. --Martin 17:17, 6. Feb 2012 (CET)