Benutzer Diskussion:Ledmaster

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo "Ledmaster", schön, dass Du die ganzem Bockholt Lokomotiven einpflegst! Aber wie ich schon beim Artikel [ [Bockholt/Fulgurex] ] angemerkt habe, finde ich diesen ein völlig unnötiges Duplikat zu dem Artikel Bockholt, der Hinweis der Fertigung im Auftrag von Fulgurex kann auch direkt bei Bockholt erfolgen und den Herstellereintrag der entsprechenden Modelle würde ich dann mit Bockholt/Fulgurex vornehmen! --Martin 17:27, 2. Jan 2010 (CET)

So, alles auf nur Bockholt geändert

Es gibt übringens auch Punkte, mit denen Sätze beendet werden können, dann muss man nicht so lange unverständliche Konstrukte formulieren. Die Wahl der Artikel scheint mir zum Teil sehr unglücklich, bzw. falsch.

Nun, es gibt nichts was man nicht verbessern kann! Aber mit deiner pauschalen Kritik kann ich wenig anfangen. Bitte nenne mir doch konkrete Beispiele welcher Artikel falsch ist (und warum). --Martin 17:52, 2. Jan 2010 (CET)

Nach zahlreichem Lesen sind die Artikel OK, aber es heißt "ganzen" und nicht "ganzem" um wenigstens einen Fehler gefunden zu haben.

Der Bereich Güterwagen ist leer, ich glaube das sprengt den Rahmen, wenn die alle eingetragen werden. Also die 10 verschiedenen von Bockholt gehen ja noch, aber der ganze Kleinkram in H0 und so.

Wenn jemand will, so kann er auch die Güterwagen katalogisieren. Ich werde das aber ganz bestimmt nicht machen. Und von wegen Kleinkram: meine Spurweite ist Z!

Eine Frage noch: hast du irgendwelche direkte Kontakte zu Bockholt? Ich habe dort schon dreimal per Mail um eine Genehmigung zur Bildnutzung gebeten, leider hat man mir bisher nie geantwortet.--Martin 19:44, 2. Jan 2010 (CET)

Habe letztens mit dem Chef gesprochen und er meinte, dass du nochmal ne Anfrage schicken solltest, die werde er dann beantworten, dann hast du es schriftlich, dass du die Bilder nutzen kannst. Die haben nichts dagegen, die kennen sich im Internet-Rechte-Dschungel nicht so aus...

Danke für die Nachfrage, ich habe soeben eine erneute Anfrage an eure Info-Emailadresse geschickt. --Martin 16:58, 8. Apr 2010 (CEST)

Es sind ja noch garnicht alle Bilder der Bockholt-Lokomotiven online...