Kategorie Diskussion:Produkt (Modelleisenbahn)

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

bei den vielen Produkten die es gibt, kann man doch nicht nur die deutschen Baurreihen der DB betrachten, ich finde man sollte dort sämtlich Bezeichnungen aufnehmen auch die von den Privaten und den ausländischen Bahngesellschaften.

Mein Interessengebiet sind nun mal hauptsächlich die deutschen Staatsbahnen und damit habe ich den Katalog begonnen. Die Vielzahl der heutigen EVUs und ausländischen Baureihen ist nur in ganz kleinen Ansätzen vorhanden, aber natürlich mit Sicherheit ebenso interessant und weitere Ergänzungen wären selbstverständlich eine Bereicherung des Kataloges. Aber das ist eben nicht mein Gebiet und deshalb wird es solange fehlen, bis es aus dem Kreis der Wiki-User angepackt wird! Also frisch ans Werk ;-) --Martin 18:50, 23. Aug 2009 (CEST)


Hallo,

ich kann in die Liste keinen Text einfügen für die DHG 500 und DHG 700, könntest du das für mich machen?

Gruß Bonnsued