Datei Diskussion:Fl Düms Pop Set.JPG

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit dem Steildach wäre das allenfalls ein Düm 905 und die gab es nicht in Popfarben. Die Wagennummer ist auch nicht als Popwagen bekannt. --Andreas 20:45, 15. Okt 2018 (CSET)

Ok, dass die Wagennummern nicht immer der Realität entsprechen, wissen wir doch alle. Und ich kann auf dem Bild leider nix erkennen, insb. ob es tatsächlich ein Düm902 ist wie behauptet. Von denen gab es insg. acht Exemplare in Pop-Farben. Gruß a×pdeHallo! 21:11, 15. Okt. 2018 (CEST)
Steildach, Axpede es gab keine Düm 902 mit Steildach .--Andreas 21:15, 15. Okt 2018 (CSET)
Is' mir schon klar, Asep, auch hier sind die Modelleisenbahnhersteller nie sehr konsequent gewesen, man nimmt halt die Gießform, die gerade vorrätig ist ... :-( a×pdeHallo! 21:17, 15. Okt. 2018 (CEST)