Benutzer Diskussion:Adler.Modellbau

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Modellbau-wiki

Willkommen im Modellbau-wiki,

viel Erfolg für Eure Ziele, ich freue mich schon über die nächsten Bilder :-)

A propos, ich habe eine Vorlage:Bild Modelleisenbahn geschrieben, mit der man seine Bilder beschreiben und gleich auch kategorisieren kann. Bei Fragen helfe ich gern! Gruß a×pdeHallo! 09:38, 14. Feb. 2021 (CET)

Danke freuen uns ebenso, das du so viel Freude an unseren Sachen hast :) (nicht unterschriebener Beitrag von Benutzer:Adler.Modellbau, 20:11, 31. Jan. 2022‎)
Wenn der Text auf der Beschreibungsseite eines Bildes geändert werden soll, bringt es garnichts, das Bild neu hochzuladen, statt dessen einfach wie bei allen Seiten oben auf Bearbeiten drücken! Gruß a×pdeHallo! 09:09, 29. Mai 2021 (CEST)

Hallo mal wieder!

Ein paar Bilder und die Artikelnummern scheinen nicht zusammenzupassen, bitte mal prüfen! Ich habe mich nach Kräften bemüht, alles etwas zu vereinheitlichen, kann aber nicht ausschließen, dass ich den einen oder anderen Fehler eingebaut habe :-} Gruß a×pdeHallo! 19:08, 31. Jan. 2022 (CET)

Hab es alles geprüft, jetzt stimmt es! (nicht unterschriebener Beitrag von Benutzer:Adler.Modellbau, 20:11, 31. Jan. 2022‎)
Die Dateinamen scheinen dann aber z.T. auch nicht zu stimmen, z.B.
Gruß a×pdeHallo! 20:58, 31. Jan. 2022 (CET)

Tut mir leid das war mein Fehler, das ist beides A-9001. Die Bilddateien am besten beide löschen, wir sind gerade dabei alle Fotos im Netz zu aktualisieren. Und ganz lieben Dank für deine Arbeit, es ist alles andere als selbstverständlich, wir wissen das sehr zu schätzen :-) (nicht unterschriebener Beitrag von Benutzer:Adler.Modellbau, 11:54, 1. Feb. 2022‎)

„Korrigieren statt löschen“ ist meine Devise!
Und es gibt sicherlich Modelleisenbahner, die gerne auch mal ein Bild vom „Zwischenstand“ sehen möchten. Ich persönlich werde mich nie einen eigenen Umbau heranwagen, da ich meine eigenen (vielzu hohen) Qualitätsansprüche niemals befriedigen kann, aber es soll da auch andere Meinungen geben ;-)
Und keine Sorge, ich mache das hier nicht speziell für Euch :-P
Mir geht es darum, das Modellbau-Wiki zu einem übersichtlichen und für alle Modelleisenbahn nutzbaren Verzeichnis aller Modell zu machen, die es gibt … ähmm, wie war das noch mit den vielzu hohen Zielen?
P.S.: Bitte Diskussionsbeiträge mit vier Tilden (also ~~~~) „unterschreiben“, die Mediawiki-software macht daraus eine Info wer und wann diesen Beitrag geschrieben hat, so kann man auch nach längerer Zeit noch nachvollziehen, wer da mit wem „diskutiert“ hat :-) Gruß a×pdeHallo! 22:18, 1. Feb. 2022 (CET)


Hallo - nun zu große Ziele gibt es selten, andere schaffen große Sachen ja auch :)

Wir haben die Firma unbenannt, es heisst jetzt "Adler Modellbahnmanufaktur" - Liebe Grüße Enrico