Benutzer Diskussion:Bassplayer

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Modellbau-wiki

Hallo Bassplayer,

Herzlich Willkommen im Modellbau-wiki, und vielen Dank für Dein erstes Bild! Ist das eine Märklin 3034?

Um nicht die Übersicht zu verlieren kategorisieren wir alle Modelleisenbahn-Bilder zum einen nach Hersteller, zum anderen nach der Nenngröße. Zur Vereinfachung gibt es eine Vorlage, bei Deinem Bild sieht die Vorlage:Bild Modelleisenbahn ggfs. so aus:

{{Bild Modelleisenbahn
| Vorbild = [[DB]] E 41 042
| Hersteller = Märklin
| Modell = 3034, WS
| Nenngroesse = H0
| Spurweite = <!-- offen oder ganz weglassen bei Normalspur -->
| Copyright = eigenes Bild
}}

Gruß a×pdeHallo! 11:36, 27. Dez. 2023 (CET)

Hallo, das ist eine 3034 von Märklin HO, E41 024 wie ich sie seit etwa 1963/64 besitze (nicht unterschriebener Beitrag von Benutzer:Bassplayer, 27. Dezember 2023, 21:25 Uhr)

O ja, 3034, natürlich #schäm# … ich bau das dann mal ein!
P.S.: Wenn Du eine neue Version eines Bildes hochlädst, wird die Beschreibung nicht geändert, nur das Bild selber wird ersetzt. Die Beschreibung des Bildes ändert man genauso wie hier über Bearbeiten. Bitte nimm' mir nicht übel, dass ich Deinem Bild einen etwas längeren Namen gegeben habe, hier habe ich Dein Bild an der richtigen Stelle eingebaut!
P.P.S.: Bitte „unterschreibe“ Deine Diskussions-Beiträge mit vier Tilden, also ~~~~, damit man später noch sofort sehen kann, wer was geschrieben hat :-) Gruß a×pdeHallo! 05:22, 28. Dez. 2023 (CET)

Hi, mach' ich! Bassplayer (Diskussion) 09:59, 28. Dez. 2023 (CET)