Benutzer Diskussion:Bimz

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Modellbau-wiki

Hallo Jens / Bimz,

willkommen im Modellbau-Wiki und vielen Dank, dass Du der Modellbahnwelt hilfst, eine Übersicht zu schaffen :-)

Leider sind alle Administratoren selten bis nie anwesend, wenn Du also Fragen hast, kannste ruhig an mich richten ;-)

Viel Spaß! Gruß a×pdeHallo! 01:37, 22. Jan. 2024 (CET)

Hallo Jens,
Deine Geschichte ähnelt meiner sehr, außer dass ich schon nach meiner ersten „Kinderzimmer-Anlage“ bereits aufgeben musste, da meine Mutter trotz Platz ohne Ende im Haus strikt gegen eine größere Anlage war … und in meinen eigenen Wohnungen nie genug Platz war. :-(
Auch ich bin zu 99% „Schachtelbahner“, und auch ich will keine Betriebs-Nummer doppelt haben! :-)
Und inzwischen habe ich fast mehr Spaß an dieser virtuellen Sammlung als an meinen Modellen … ;-) Gruß a×pdeHallo! 08:35, 6. Mär. 2024 (CET)

Datei-Beschreibungen

Hallo Jens / Bimz,

wenn Du über Spezial:Hochladen eine bereits existente Datei überschreibst, dann wird die Datei-Beschreibung nicht geändert, sondern nur die Datei. Um die Datei-Beschreibung zu ändern must Du einfach auf Bearbeiten drücken :-) Gruß a×pdeHallo! 05:40, 23. Jan. 2024 (CET)