Benutzer Diskussion:Geri

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Geri,

schön, dass Du mal wieder etwas zur Wiki betragen kannst. Zwei kleine Bitten habe ich für Deine Uploads.

Bitte Kategorie der Bilder angeben

Es wäre sehr nett, wenn Du direkt beim Upload von Bild-Dateien die richtige Kategorie in der Bildbeschreibung angibst. Auf der Seite Datei hochladen findest Du zwei kurze Mustertexte, die du an Deine Bilder leicht anpassen kannst. Du ersparst uns damit eine Menge Nacharbeit.

Der Text [[Kategorie:Bild xxHerstellerxx Modelleisenbahn Modell]] ist für eigene Fotos,
Der Text [[Kategorie:Bild xxHerstellerxx Modelleisenbahn Katalog]] ist für Bilder aus Websites, für die wir eine Genehmigung haben.

Bitte Urheberrecht der Bilder vermerken

Du hast kürzlich (am 15. 10.) die Datei hochgeladen: Datei:E 44 147.jpeg. Du hast da keinen (c)-Vermerk zugefügt. Hast Du das Bild selber aufgenommen? Oder stammt es aus einem Online-Katalog? Wenn es von Minitrix stammt, findest Du einen Text, den Du in die Bildbeschreibung einfügen kannst in der Tabelle Modellbau-Wiki:Urheberrechte. Ansonsten genügt es wenn Du "eigenes Foto" oder etwas in dem Sinne druntersetzt.

Gruß Micha (Admin) (Diskussion) 12:35 15. Okt. 2019 (CEST)