Benutzer Diskussion:Hotel Terminus

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Hotel Terminus,

ich sehe mir gerade an, dass Du Artikel zum Bereich FO und verwandte Bahnen beginnst. Schön, dass Du auch die Quelle (Literatur) korrekt angibst. Dabei hast Du auch einige "rote Links" geschaffen (VZ, FO, Mattehorn-Gotthard-Bahn; möglicherweise mehr?) Es wäre schön, wenn Du in der Zukunft dann diese roten Links auch noch "zum Leben erwecken" würdest, sprich: den entsprechenden Artikel dazu schreiben. Ansonsten ist es meist einfacher, anstelle eines internen Links im Text direkt einen Link auf eine passende externe Website zu setzen. (Ja, ich weiß, dass Wikipedia nicht immer verlässlich informiert.) Vile der "verwandten" Bahnen (VZ, MGB) sind nämlich bisher nur extern verlinkt, weil sich bisher niemand fand der genügend Sachverstand und Muße mitbrachte, um die Artikel zu verfassen.

Gruß Admin Micha (Diskussion) 21:09, 29. Feb. 2020 (CET)