Benutzer Diskussion:InterCity103

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

„Herzlich Willkommen“

Hallo InterCity103,

Du bist schon seit fünf Jahren immer wieder mal hier aktiv, aber leider hat Dich irgendwie niemand angemessen begrüßt :-(

Deine Beiträge sind jedenfalls hochwillkommen und wie in Schnellzugwagen (DR, geschweißt) dringend nötig, ich für meinen Teil beschäftige mich normalerweise nicht um die Nenngröße N … ;-)

Bitte mach weiter :-) Gruß a×pdeHallo! 08:44, 29. Nov. 2020 (CET)


Danke,
oft bin ich nur lesend unterwegs und dazu meist nicht eingeloggt. Deine Nachricht habe ich deshalb erst heute gesehen.
Wenn mir was auffällt, und ich Zeit habe, dann mache ich mal was. So wie heute bei den Krokodilen in N. Eines davon soll demnächst auch in meinen Fuhrpark, ggf. werde ich dann ein Bild ergänzen.
Man liest sich. --InterCity103 (Diskussion) 20:58, 29. Okt. 2021 (CEST)
PS: Danke fürs Korrigieren und Verfeinern bei den Krokodilen.
Hallo,
Du wirst lachen, aber ich schau hier jeden Tag in Spezial:Letzte Änderungen nach, ob es was neues gibt :-O
Andererseits gibt es hier derart viel zu tun, insbesondere das Layout von allen Artikeln und Tabellen anzugleichen, dass ich bisweilen einfach nicht weiß, was ich als nächstes machen soll. Da kommt es mir immer wieder gelegen, wenn jemand irgendwo was Neues einträgt und ich dabei bemerke, dass das Layout da noch nicht angepasst ist ;-)
Bei der Gelegenheit fallen mir dann meist auch noch ein paar Ungereimtheiten auf, die dann vielleicht von anderen geklärt werden können, auf die Art kommen wir hier zusammen jedes Mal wieder ein kleines Stück weiter :-) Gruß a×pdeHallo! 12:29, 30. Okt. 2021 (CEST)