Benutzer Diskussion:Matze

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen in der Modellbau-Wiki. Der Artikel hat gut begonnnen, Du hast bestimmt noch ein paar Bilder zur Illustration. Und es wäre sinnvoll, wenn Du Deine Texte zuvor durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen würdest. Ansonsten: weiter so und schreibe alle Deinen Tipps. Viele Grüße --Harry 20:37, 7. Aug 2007 (CEST)

Bilder zu groß?

Verkleinere die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf ca. 800 Pixel Breite. Das Einfügen kannst Du Dir auf beliebiegen anderen Seiten der Modellbau-Wiki ansehen. Gruß --Harry 20:46, 13. Aug 2007 (CEST)

Rechtschreibung

Hallo Matze, es ist schön, dass Du hier mitarbeitest und ich freue mich, dass Du Artikel schreibst. Allerdings musst Du etwas mehr Arbeit hineinstecken. Bitte lade Deinen Text z.B. in Word und lasse die Rechtschreibprüfung drüberlaufen. Dann kopierst Du den Text aus Word in die Modellbau-Wiki. Diese ist von vielen Leuten besucht, und da muss eine möglichst korrekte Rechtschreibung einfach sein. Bitte! Viele Grüße Harry

Vielen Dank.
Ich werde auf meine Rechtschreibung achten. (Ich hatte schon immer Rechtschreib Probleme)
Ich baue schon seit einigen Jahren Plastik Modelle und dazu Dioramen. Ich mache einige Bilder von meinen Modellen und füge sie in die Artikel ein. Ich hoffe ich kann beim aufbau von Modellbau Wiki helfen.
Viele Grüße. --Matze 19:26, 9. Aug 2007
Klasse, weiter so! Gruß --Harry 07:34, 4. Sep 2007 (CEST)

Bau von Stahlgerüsten

Hallo Matze,

also erstmal gefällt mir dein Tipp Bau von Stahlgerüsten wirklich gut! Und das sowohl vom Inhalt , als auch von der Gestaltung des Artikels: Weiter so!

Das mit dem Level ist so eine Sache, da gibt es ja auch keine festen Maßstäbe. Ich würde Level 3 nehmen. --Martin 07:47, 28. Sep 2007 (CEST)

Alles klar. Danke für den Tipp. --Matze 19:07 28. sep 2007

Layout der Portale

Hallo Matze,

ich halte ein gemeinsames Layout der Portale für wirklich sinnvoll und ehrlich, in das Portal Architekturmodellbau habe ich wohl bisher noch nie reingeschaut! Danke für den Hinweis, ich werde es mal in der Farbgebung anpassen. --Martin 14:17, 28. Jun 2009 (CEST)