Benutzer Diskussion:Ralf2001

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleine Bitte

Hallo, Ralf2001,

Erstmal Willkommen in der Modellbau-Wiki.

Du hast da ein paar Bilder hochgeladen. Es wäre nett, wenn du deine hochgeladenen Bilder direkt noch in die richtige Kategorie steckst. Dazu musst du nur z. B.

[[Kategorie:Bild Fleischmann Modelleisenbahn Modell]]
zur Beschreibung setzen, bzw. abgewandelt, je nach Hersteller.

Das ist eigentlich alles auf der "Hochladen-Seite" erklärt. Lies dir das nochmal genau durch, bitte.

Ein paar zusätzliche Angaben zum abgebildeten Modell schaden auch nicht, also in der Beschreibung vielleicht noch Artikelnummer, Hersteller, Spurweite angeben. Und - ganz wichtig - Die "Bildquelle", also ob es eine eigene Aufnahme ist oder ein Bild aus einem Katalog/von einer Website. Wie gesagt, alles auf der "Hochladen-Seite" erklärt.

Das spart uns allen eine Menge Nacharbeit. Danke für deine Hilfe. Gruß Micha (Admin) (Diskussion) 16:00 01. Mai 2023 (CEST)

Copyright beachten!

Nochmal hallo, Ralf2001,

die von dir hochgeladene Datei [101 110-5.jpg] werde ich leider löschen müssen. Es liegt der Modellbau-Wiki KEINE Genehmigung von Schmidt Wissen vor, dass wir deren Bilder verwenden dürften. Schaue bitte im Zweifelsfall immer in die Liste Modellbau-Wiki:Urheberrechte, dort sind alle Genehmigungen von Herstellern und Seitenbetreibern aufgeführt, die uns vorliegen, also deren Bilder hier gezeigt werden dürfen.

Danke für dein Verständnis. HahNullMuehr (Diskussion) 16:07, 1. Mai 2023 (CEST)