Diskussion:Holzpolter

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe versucht, die Rechtschreibung ein wenig zu korrigieren, ohne Deinen Stil restlos zu verbiegen. Der Artikel ist Dir gut gelungen. Aber versuche doch einmal eine engere Zusammenarbeit mit einem Rechtschreibprogramm ;-) Etwas Qualität soll hier schon sein. --Harry 10:30, 9. Jul 2009 (CEST)

Hallo,

ja tut mir leid ich war etwas in eile da ich begrentzte Internetzeit hatte und muss mich desshalb des öfteren vertippt haben. In Zukunft will ich mir mehr Zeit dafür nehmen und auf die Rechtschreibung achten.

Ein Tipp: Text kann man OFFLINE schreiben, z.B. in Word. Dann die Rechtschreibprüfung darüber laufen lassen. Danach geht es per copy-paste in den Wiki Artikel.

Hallo,

ja so hab ich es beim InfraCar Text gemacht und werde es auch wieder tun bei weiteren Texten. Danke nochmal für den Hinweis.