Laubbaum aus Echtholz

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Baumdoktor 2. Teil

Dieser Text ist die Fortsetzung von Laubbaum aus Spritzlingen.

... Nun kamen als nächste Stufe Echtholzstämme dran:

Bäume aus Echtholz Bild 01 Bäume aus Echtholz Bild 02

Und frisch eingepflanzt:

Bäume aus Echtholz Bild 03

Nun war inzwischen auch das Forum zufrieden, ich aber nicht, denn jetzt wollte ich komplett mit einem Echtholzgerüst arbeiten.

Meine täglichen Waldlaufrunden konzentrierten sich vorwiegend auf das Sammeln von kleinen Zweigen und Reisig und die Spaziergänger, die mich zuvor mit Steinen in der Hand haben joggen sehen schauten schon wesentlich weniger irritiert drein, denn mit so ein paar Zweigen in der Hand scheint man sich schon wieder auf dem Weg in die Normalität zu befinden.

Bäume aus Echtholz Bild 04

...

Signatur

Dieser Tipp stammt ursprünglich von Dr. Peter Holbeck. Nachträgliche Änderungen und Ergänzungen sind in der Liste der Autoren (versionen) nachvollziebar. Eventuelle Erfahrungen im Nachbau und Fragen zum Tipp gibt es auf der zugehörigen Diskussionsseite.