Northrail

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die northrail GmbH mit Sitz in Hamburg ist eine deutsche Leasinggesellschaft für Lokomotiven, die im Jahr 2008 gegründet wurde.

Inhaltsverzeichnis

Weblinks


Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Northrail aus der freien Enzyklopädie Wikipedia, teilweise können Textpassagen übernommen worden sein. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.
Bitte fügt detaillierte Infos zu den Vorbildern entsprechend in der Wikipedia hinzu, so dass wir uns hier auf die Modellbauaspekte konzentrieren können.


Modelle

Diesellokomotiven

Baureihe Maßstab Bemerkungen Bild
Köf II
Köf III
MaK DE 1002 H0 Maerklin 37694 MaK DE 1002 Northrail 272 006-4.jpg
MaK G 1205 BB
Vossloh G 2000 BB
Voith Gravita 15D H0

Diesellokomotiven

Baureihe Maßstab Bemerkungen Bild
Siemens Vectron
Siemens Smartron