SMD-Klemme als Löthilfe

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
UniversalEditButton.png Der Artikel ist noch sehr unvollständig oder besteht nur aus einem Platzhalter oder Stichwort. Bitte hilf mit, diesen Artikel zu verbessern und durch Wissenswertes zu erweitern. Dazu kannst Du den Artikel gerne bearbeiten.

Der angegebene Link verweist auf einen Forums-Beitrag, dessen Bebilderung "nicht mehr verfügbar" ist. Einen anderen Beitrag zu dem Thema verlinke ich, er wird demnächst hier als neuer Artikel eingepflegt

Bis auf weiteres verweisen wir hier auf einen Artikel aus dem Forum des Miniatur-Wunderlandes,

SMD LEDs löten -> Ein kleines How-to mit Bildern in dem nicht nur der Umgang mit SMD-LEDs haarklein beschrieben wird, sondern auch eine geniale Vorrichtung zum Festhalten von Kleinst-Bauteilen während des Lötvorganges gezeigt und beschrieben ist.

Ersatz-Thread für den verloren gegangenen