Benutzer:Stephan Hertz

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schönen guten Tag, lieber Leser!

Mein Name ist tatsächlich Stephan Hertz. Ich bin einer der Mitbegründer des Miniatur Wunderlandes und dort unter anderem für die Webseite verantwortlich.
Schon seit geraumer Zeit wurde der Wunsch geäussert, eine Wissensdatenbank aufzubauen, in der all das Wissen zum Thema Modellbau zusammen gefasst ist, das unter anderem bei uns im Forum als auch im Web verstreut liegt.

Diesem Wunsch kommen wir nun mit diesem Projekt nach. Dabei gilt mein Dank zu aller erst einmal Uli, der mich mit seiner unermüdlichen Art immer wieder angeregt hat, ein solches Projekt zu initieren. Ausserdem möchte ich mich herzlich bei allen "Erstautoren" bedanken, ohne deren Einsatz der Grundstock für dieses Wiki niemals möglich gewesen wäre.

--Stephan Hertz 15:01, 8. Sep 2005 (CEST)


Projekte, die mir ebenfalls sehr am Herzen liegen:

Eigene Webseiten: