Benutzer Diskussion:HorstWausLA

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Modellbau-wiki

Hallo Horst W aus LA,

Herzlich Willkommen im Modellbau-wiki! Wir können jede helfende Hand gebrauchen :-)

Wie ich sehe, hast Du versucht die Datei:3313-maerklin-75042.jpg hochzuladen, aber die ist anscheinend nicht ganz angekommen :-(

Ich weiß nicht, ob es an der Größe der Datei liegt, die größte Datei derzeit ist über 8 MB groß, siehe diese Liste.

Ich möchte Dir auch meine Vorlage:Bild Modelleisenbahn ans Herz legen, beim Hochlanden der Datei einfach

{{Bild Modelleisenbahn
| Vorlage = …
| Hersteller = …
| Modell = …
| Copyright = eigenes Bild [[Benutzer:HorstWausLA]]
}}

in das große Eingabefeld kopieren und die drei Parameter ergänzen … fertig! Gruß a×pdeHallo! 21:23, 11. Mai 2021 (CEST)