Benutzer Diskussion:Jens

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Jens, willkommen auf dem Modellbau-Wiki

Schön, dass du auch auf dem Modellbau-Wiki mitmachst! Danke für deine Mitarbeit! Ich habe deine Bilder gesehen. Meines Erachtens wäre es klug, wenn Du deine Bilder etwas detaillierter gemäss dieser Vorlage hier Datei:101_002-4.jpg beschriften würdest. Dies ist eine Beschriftung die für Suchfunktion und Suchmaschinen von Nutzen ist. --CoCo11417 (Diskussion) 12:33, 31. Mai 2016 (CEST)

Hallo Jens,
viel Spaß hier im Modellbau-wiki :-)
Kleiner Tipp: Wenn Du Dir unsicher bist, wie Deine Änderung aussehen wird, oder vielleicht noch ein wenig mit der Form experimentierst, dann nutze doch den button "Vorschau zeigen" direkt neben "Seite speichern". Das geht schneller und belastet den server nicht so sehr, wenn der jede kleine Änderung speichern muss. Gruß a×pdeHallo! 10:49, 4. Jun. 2016 (CEST)