Benutzer Diskussion:Lutz

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Lutz, klasse Einstieg. Ich hoffe es ist OK, dass ich ein wenig daran rumeditiert habe ;-) --Uli 00:00, 17. Nov 2005 (CET)

Hi Lutz, klappt das jetzt mit den Bildern? --Uli 14:40, 26. Jan 2006 (CET)

Hallo Uli, ja scheint jetzt zu klappen, ich möchte aber nicht unnötig viele Tests machen. Kostet ja auch Speicherplatz. Oder wäre das egal? --Lutz 17:15, 26. Jan 2006 (CET)

V200

Hallo Lutz, danke für das Bild deines Schätzchen ;) --Martin 21:08, 23. Mai 2007 (CEST)

Hallo Lutz, selbstverständlich sind deine Bilder "angemessen", vielen Dank für Deine Mithilfe! Übrigens kannst Du auch gerne Bilder austauschen, falls Du irgendein Modell hast, von dem ich nur ein Katalogfoto eingestellt habe. Ich hoffe, das sich im Laufe der Zeit noch mehr Benutzer finden, die den Wiki Katalog ergänzen. Viele Grüße --Martin 14:23, 2. Jun 2007 (CEST)

Neuer Artikel

Hallo Lutz, ich finde den Artikel absolut genial und ich bin mir sicher, das die Anderen meine Begeisterung teilen werden! Den Artikel kannst Du fast so wie er ist als Baueinleitung bzw. unter Tipps und Tricks abstellen. Der richtige Titel will mir aber jetzt auch noch nicht so recht einfallen. --Martin 22:27, 17. Sep 2007 (CEST)