Diskussion:DB-Baureihe V 100

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Roco 52538, 52539, 58539

Hallo Axpde, ich hatte gedacht, die oben genannten Roco Loks wären damals gar nicht erschienen und der Auslieferungstermin nun auf 2023 verschoben. Deshalb die Änderung meinerseits. Auf Bildern habe ich jetzt aber gesehen, dass es die 212 064-0 sehr wohl gegeben hat. Roco hat nun aber, unter den gleichen Artikelnummern, die 212 053-3 angekündigt. Nur zur Erklärung meines Handelns, wollte nichts löschen :) Gruß UFOterror (Diskussion) 23:04, 17. Sep. 2022 (CEST)

N'abend … oder Guten Morgen?
Roco hat schon oft Neuauflagen mit geänderter Betriebsnummer herausgebracht, meist bei Wagen … aber offenbar auch bei Lokomotiven :-O
War auch kein Ding, nicht jeder kann alles wissen ;-) Gruß a×pdeHallo! 03:49, 18. Sep. 2022 (CEST)