Kategorie Diskussion:Vereine, Verbände und Clubs

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Meine Frage: Wie kann ich auf dieser Seite in der Unterkatagorie "Vereine, Verbände und Clubs" einen Verein Eintragen? Es soll dann nachher so "aussehen" wie der Eintrag vom 1. Plastikmodellbauclub Köln e.V.

Vielen Dank und eine schöne Woche

Minitrucker - Rainer

Hallo Rainer! Ich hatte dir schon mal den folgenden Text unter Benutzer_Diskussion:Minitrucker-rainer, hast du ihn schon gelesen?
Erstmal herzlich willkommen als Autor in der Modellbau-Wiki! Bitte schreibe keine Texte direkt in die mit "Kategorie" bezeichneten Artikel. Diese dienen nur als eine Art Inhaltsverzeichnis. Ich habe deinen Text über LED im Modellbau mal in einen Artikel umgeformt, schau dir diesen mal mit "Bearbeiten" an. Wie Du dann siehst, werden am Ende des Artikels die entsprechenden Kategorien angegeben, in diesen wird der Artikel dann ganz automatisch gelistet. Es ist also nicht nötig, den Eintrag selbst vorzunehmen. Den Text über LED habe ich aus der Kategorie Elektronik gelöscht, es gibt bereits einen recht umfangreichen Artikel LED --Martin 12:41, 27. Jan 2008 (CET)
Du musst deinen Beitrag als neuen Artikel anlegen, bitte lass die Kategorien in Ruhe!
--Martin 12:23, 25. Feb 2008 (CET)