Benutzer Diskussion:Dankwardt

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Siegmund,

schön, dass wieder etwas los ist in der Modellbau-Wiki. Allerdings findet im Augenblick ein Wildwuchs statt, der etwas in Form gebracht werden muss.

Ich meine, das Thema DC-Car z.B. müsste sich in wenigen (bis 3?) gut gemachten Artikeln sehr gut darstellen lassen. So wie es hier im Augenblick aussieht, werden viele unvollständige Artikel erzeugt, das ist unübersichtlich und nicht gut gemacht.

Ich werde ab und zu für etwas Ordnung sorgen und Artikel zusammenfassen. Bei Protest melde Dich bitte bei mir.

Viele Grüße --Harry 07:32, 9. Jul 2009 (CEST)Harry

Hallo Harry Danke für die Unterstützung

Ich muss mich erst wieder mit der Wiki anfreunden. Und da nun von mehreren Leuten gleichzeitig gearbeitet wurde, gab es auch schon den Fall dass meine "Aufräumarbeiten" wegen einer 1/2 Stunde tippen, durch jemand anderes auf den vorgehenden Stand gebracht wurden. Die letzte Speicherung zählt nun mal.

Gruß Siegmund


http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Kategorie:Car-System

Wie bekommen ich das D für DC-Car in die Unterkategorien?

Ist schon passiert....--Harry 09:11, 9. Jul 2009 (CEST)

Danke


Artikelbearbeitung

Moin Sigmund,

schau Dir mal diesen Link an: http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Spezial:Recentchanges Da siehst Du, dass Du manchmal vier Versionen innerhalb einer Minute speicherst. So viele Versionen machen die Änderungshistorie sehr unübersichtlich. Könntest Du etwas seltener speichern, eben erst nach etwas umfangreicheren Änderungen?

Gruß --Harry 08:11, 27. Aug 2009 (CEST)


Hallo Harry Es kommen merkwürdige Sachen heraus, wenn ich einen Text vom Forum übernehme und die Befehle nicht richtig nachbessere. Manches wurde mir in der Vorschau nicht angezeigt und bei dem schnellen Tippen ist auch leicht mal ein Steuerzeichen vergessen oder es funktioniert etwas nicht, so wie es soll, so das ich es lieber wieder herausnehme. Ich arbeite dran.


Das Car-System Portal war seit letzen 2011 Jahr nicht richtig angezeit.

Artikel "Anfang"

Hi Sigmund,

ich rätsel etwas am Artikel "[Anfang]" herum - wozu soll der gut sein? Du hattest ihn zuletzt editiert, daher die Frage an Dich. Ich hatte ihn auf der Beobachtungsliste als Löschkandidat... Viele Grüße, Andreas aggi (Diskussion) 07:50, 22. Okt. 2015 (CEST)

Ich setzt den jetzt mal auf Löschkandidat, ohne ihn aber gleich zu Löschen, dann hast Du noch etwas Spielraum, wenn Du iuhn doch brauchst. Gruss Andreas aggi (Diskussion) 18:25, 29. Okt. 2015 (CET)