Benutzer Diskussion:Aggi

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelles Todo

  • Moin Aggi,

ich nehme an, dass Du beim "Nachkategorisieren" einige Einträge in der Liste Spezial:Gewünschte Kategorien generiert hast. So stehen dort jetzt die "Wünsche" nach "Bachmann Branchline" und "Bachmann China".

Im Header-Text der Kategorie:Bild Bachmann Modelleisenbahn Modell steht aber doch schon:

Diese Kategorie enthält alle selbst erstellten Bilder von Modelleisenbahn-Modellen der US-Firma [[Bachmann]]. 
Erfasst werden in dieser Kategorie auch Produkte der Marken 
[[Bachmann Spectrum]], 
[[Bachmann China]], und 
[[Bachmann Branchline]].

Watt nu? Alle Bachmann etceteras wieder auf Bachmann solo zurückstufen, oder alle etceteras aus der Bachmann solo-Kategorie herausfischen und umkategorisieren?

Gruß Micha HahNullMuehr (Diskussion) 20:35, 12. Nov. 2019 (CET)

Wie machen wir es denn bei anderen Hestellern? Beispielsweise hat ja Hornby auch eine Liste von Marken, die zur gleichen Firma gehören (Liliput, Jouef, Electrotren etc.)? Oder Roco & Fleischmann? Ich fände es nur konsequent, wenn wir hier eher Unterkategorien machen würden, da die "Untermarken" ja auch oft durch Zukauf entstanden sind. Ich kann gern die Kategoriefischerei übernehmen...gib mir einfach ein TODO und dann bin ich spätestens in einem Jahr fertig  ;-) - Gruss aggi (Diskussion) 16:45, 5. Mär. 2020 (CET)
Na fein, dann hast Du hier ein TO-DO
Gerade mal drüber geschaut, der erste Teil ist einfach:
In der Kategorie „Bild Bachmann Modelleisenbahn Modell“ stehen 94 Dateien, davon
Branchline China Spectrum
11 11 5
Das kann man soweit am Dateinamen erkennen.
In der Kategorie „Bild Bachmann Modelleisenbahn Katalog“ stehen 496 Dateien, denen ich nicht ansehe, zu welchem Bachmann-Zweig sie gehören könnten. Den ersten Teil mit Anlegen der neuen Kategorien erledige ich. Die Katalogbilder überlasse ich gerne Dir, da bist Du ja offenbar der Fachmann. Winkie.png Gruß HahNullMuehr (Diskussion) 00:33, 16. Mär. 2020 (CET)
Nachsatz: Das wäre schon erledigt (die 11/11/5). Ich bitte Dich trotzdem, nochmal über die Kategorie:Bild Bachmann Modelleisenbahn Modell drüber zu schauen ob sich da vielleicht noch das eine oder andere Modell verbirgt, dessen Dateiname NICHT auf den Bachmann-Sub verweist. Danke HahNullMuehr (Diskussion) 00:55, 16. Mär. 2020 (CET)

INBOX

Hier Modellbau-Wiki:Aktuelle_Ereignisse habe ich unsere neuen "Überarbeitungskriterien" mal "angeschlagen". Auf meiner Diskussionsseite noch diesen

»Hinweis auf Konsenz zur Überarbeitung von möglicherweise veralteten Artikeln. (Teilnehmer der Besprechungen am 20./21. Sep. 2019: Stephan, Harry, Aggi, Micha, alle Administrator))«

Gruß HahNullMuehr (Diskussion) 22:15, 23. Sep. 2019 (CEST)

Dank Dir für den Hinweis. Find ich gut! Gruss aggi (Diskussion) 18:55, 19. Okt. 2019 (CEST)

Willkommen zurück

Lange nicht mehr gesehen! Gruß a×pdeHallo! 14:49, 24. Mai 2022 (CEST)