Datei:BN BCFZe 46 736 in Marin-Epagnier.jpg

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volle Auflösung(1.092 × 728 Pixel, Dateigröße: 280 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
  • Beschreibung: Blauer Pfeil BCFZe 4/6 736 der Bern–Neuenburg-Bahn (BN) in Marin-Epagnier in der Westschweiz. Stimmungsvolles Bild mit allem was damals auf einer Landstation dazugehörte. Inklusive Pfadfinder mit Gepäck und Fahrrad und Stationsvosteher mit der für die damalige Zeit typischen Abfahrsbefehlskelle. Noch sind die Perrons nicht geteert sonder gekiest. Die Perrons befindet sich auf der Höhe der Schienenoberkante oder nur wenig darüber. Das Bild wurde gerade gestellt und im Bereich des Phantografen oben leicht retouchiert.
  • Datum: 1954. Das gleiche unretouchierte Bild ist auf dem deutschsprachigen Wikipedia nicht datiert.
  • Urheber: Unbekannt
  • Quelle: BLS-Archiv, siehe auch „Blauer Pfeil“ erhält Schweizerischen Denkmalpreis, 08.02.2016. von Agentur belmedia.


Heckert GNU white.png Dieses Bild wurde unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation veröffentlicht.

Es ist erlaubt das Bild zu kopieren, verbreiten oder zu modifizieren, unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:39, 15. Jan. 2018Vorschaubild der Version vom 15. Januar 2018, 11:39 Uhr1.092 × 728 (280 KB)CoCo11417 (Diskussion | Beiträge)* Beschreibung: Blauer Pfeil BCFZe 4/6 736 der Bern–Neuenburg-Bahn (BN) in Marin-Epagnier in der Westschweiz. Stimmungsvolles Bild mit allem was damals auf einer Landstation dazugehörte. Inklusive Pfadfinder mit Gepäck und Fahrrad und Stationsv…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: