Datei:Schweizer Nebenbahnromantik Bahnhof Saignelégier nach 1910.jpg

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volle Auflösung(1.920 × 1.280 Pixel, Dateigröße: 639 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
  • Beschreibung: Ein Bild das mit Stand 2017 wohl auch als typisches Bild Schweizerischer Nebenbahnromantik durchgehen würde. Bahnhof Saignelégier im Jura nach 1910. Unmittelbar links neben dem Aufnahmegebäude auf dem Dreischienengleis der normalspuriger Dampftriebwagen CFZm 1/3 4 oder 5 des Régional Saignelégier–Glovelier (RSG). Ganz links im Bild Normalspur Güterwagen der Régional Saignelégier–Glovelier. In der Mitte ein Zug der Saignelégier–La Chaux-de-Fonds-Bahn (SC) auf den Meterspurgeleisen.
  • Datum: Unbekannt. Mutmasslich unmittelbar nach 1910, Schweizerische Modelleisenbahn-Epoche I (etwa 1844 bis etwa 1920) oder II (etwa 1920 bis etwa 1945)
  • Urheber: Unbekannt
  • Quelle: Archiv Jurabahnen, französisch: Chemins de fer du Jura (CJ)


Heckert GNU white.png Dieses Bild wurde unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation veröffentlicht.

Es ist erlaubt das Bild zu kopieren, verbreiten oder zu modifizieren, unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:34, 30. Nov. 2017Vorschaubild der Version vom 30. November 2017, 11:34 Uhr1.920 × 1.280 (639 KB)CoCo11417 (Diskussion | Beiträge)* Beschreibung: Ein Bild das mit Stand 2017 wohl auch als typisches Bild Schweizerischer Nebenbahnromantik durchgehen würde. Bahnhof Saignelégier im Jura nach 1910. Unmittelbar links neben dem Aufnahmegebäude auf dem Dreischienengleis der normalspur…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: