Diskussion:Badischer Abteilwagen

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

Vielleicht sollte diese Seite hier in die bestehende Seite für Abteilwagen integriert werden: Abteilwagen Dies geschah auch für preußische und sächsische Typen. Dann kann ich damit beginnen, einige Modelle zur Liste hinzuzufügen. Danke

Applor (Diskussion) 00:07, 10. Nov. 2023 (CET)

Hallo Applor,
nein, anders herum! „Abteilwagen“ ist inzwischen ein Sammelsurium verschiedenster Wagen und dementsprechend lang.
Außerdem gibt's auch keine Sammelseite z.B. für „Großraumwagen“, die sind auch auf separaten Seiten zu finden.
Für die Preußischen Abteilwagen und die Sächsischen Abteilwagen habe ich schon eigene Artikel angelegt, die auch schon teilweise gefüllt wurden, und am Ende soll der Artikel Abteilwagen komplett aufgeteilt werden.
Du kannst also gerne auch Deine Modelle hier einstellen :-) Gruß a×pdeHallo! 07:02, 10. Nov. 2023 (CET)