Diskussion:Sounddecoder

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey!Sounddecoder auf dieser Seite erstellen?Oder bei den Lokdecodern integrieren?SebP82 (Diskussion) 21:46, 8. Okt. 2019 (CEST)

Eine eigene Seite halte ich für sinnvoll. Da kommt noch eine Menge dazu, etwa Details zur Programmierung, wie man Sounds einspielt und so weiter. Gibt es schon einen Link von "Lokdecoder" hierher? Gruß HahNullMuehr (Diskussion) 23:52, 8. Okt. 2019 (CEST)

Spalte Schnittstelle hinzugefügt

Hey! Was haltet ihr davon? Ich habe die Spalte Schnittstelle hinzugefügt, dann hat man direkt den vergleich zur Artikelnummer.SebP82 (Diskussion) 14:31, 11. Okt. 2019 (CEST)

Halte ich für eine gute Idee. Betrifft mich (als Analogbahner) zwar überhaupt nicht, macht aber einen sinnvollen Eindruck. Gruß HahNullMuehr (Diskussion) 14:43, 11. Okt. 2019 (CEST)