Diskussion:Momentkontakt

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thema Layout: Kann es sein, dass das .gif nicht "arbeitet", wenn man es in einen Rahmen mit Legende packt? Ich hätte es schon gerne "bewegt" in der Standardansicht. HahNullMuehr (Diskussion) 21:13, 16. Mai 2021 (CEST)

Nachtrag: Auf dem heimischen Notebook ist das .gif "eingefroren", auf dem Bildschirm des Smartphones dagegen lebt es. HahNullMuehr (Diskussion) 21:18, 16. Mai 2021 (CEST)

Also bei mir auf'm Laptop bewegt es sich! Sonst hätte ich das auch nicht geändert, ein „bewegtes GIF“, dass sich nicht bewegt, ist irgendwie nicht bewegend … Gruß a×pdeHallo! 00:31, 17. Mai 2021 (CEST)
Wie gesagt, auf'm Handy seh ichs, auf Laptop steht es still. Lassen wir es so; für alle, die die Animation sehen wollen, habe ich noch den Hinweis "animiert" eingefügt. Die können ja dann die Bilddatei anclicken. HahNullMuehr (Diskussion) 00:46, 17. Mai 2021 (CEST)
Naja, kann bekanntlich an vielem liegen: OS, browser, Konfiguration, … Sollte so auf jeden Fall passen :-) Gruß a×pdeHallo! 06:41, 17. Mai 2021 (CEST)