Datei:Dieselmechanische Triebwagen Serie ADm in Tempio auf Sardinien 1984.jpg

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volle Auflösung(1.710 × 1.140 Pixel, Dateigröße: 577 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
  • Beschreibung: Zwei Dieseltriebwagen der Serie ADm 51–61 für eine Spurweite von 950 mm, der Italienischen Meterspur im Bahnhof Tempio (Tempio Pausania) auf Bahnstrecke Sassari–Palau im Norden der Insel Sardinien in Italien zur Zeit wenige Jahre vor dem Zusammenschluss der Ferrovie Complementari della Sardegna (FCS) und der Strade Ferrate Sarde (SFS) zur Ferrovie della Sardegna (FdS). Der Mittelbahnsteig wird, wohl als dieser Bahnhof noch durchgehend mit Personal besetzt war, über die Geleise erreicht. Die beiden Triebwagen halten schön auf der Höhe des die Gleise überquerenden niveaugleiche Übergangs.
  • Datum: 1984
  • Urheber: Benutzer Smiley.toerist auf commons.wikipedia.org


Heckert GNU white.png Dieses Bild wurde unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation veröffentlicht.

Es ist erlaubt das Bild zu kopieren, verbreiten oder zu modifizieren, unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.


Wikipedia-logo.png Dieses Bild basiert auf dem Bild Sardinia Tempio FdS.jpg aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und wurde für das Modellbau-Wiki hochgeladen. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:31, 7. Dez. 2018Vorschaubild der Version vom 7. Dezember 2018, 11:31 Uhr1.710 × 1.140 (577 KB)Steinbock 801 (Diskussion | Beiträge)* Beschreibung: Zwei Dieseltriebwagen der Serie ADm 51–61 für eine Spurweite von 950 mm, der Italienischen [[Meterspur im Bahnhof Tempio (Tempio Pausania) auf Bahnstrecke Sassari–Palau im Norden der Insel Sardini…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten