Diskussion:Frateschi

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schienentraum

Die Internetseite http://www.schienentraum.de/ beinhaltet mit Stand 9. Februar 2015 nur den folgenden Inhalt: http://www.schienentraum.de/ Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Nach der Internetseite von Frateschi ist, ebenfalls mit Stand 9. Februar 2015, Schienentraum nicht mehr als Importeur für Deutschland aufgelistet. Unter www.dastelefonbuch.de findet sich kein Eintrag mit den Stichworten Schienentraum und Duisburg. Auch nicht unter der angegebenen Telefonnummer von 00 49 203 348 1760 findet sich etwas. Weis jemand mehr über diesen Sachverhalt.--CoCo11417 (Diskussion) 17:44, 9. Feb. 2015 (CET)

Tabelle der GE U5B gelöscht

Habe die Detailauflistung der U5B in diesem Artikel gelöscht. Die Herstellerseiten dienen nur der Übersicht. Konkrete Modelllisten gibt es nur auf den Modellseiten, hier also auf GE U5B. Dort gibt es die gleiche Tabelle ja auch bereits. So vermeiden wir doppelte Daten und im Laufe der Jahre inkonsistente Informationen. Gruss aggi (Diskussion) 19:54, 11. Feb. 2015 (CET)