Benutzer Diskussion:Pat58 4

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen

Hallo Pat58 4, herzlich willkommen auf dem Modellbau-Wiki. Du machst Deine Sache sehr gut! Weiter so!--CoCo11417 (Diskussion) 12:52, 18. Sep. 2017 (CEST)

Ursprung Deiner Bilder

Ich kann den Ursprung der meisten Deiner Bilder nicht nachvollziehen. Bitte beachte diesbezüglich die folgenden Links:

Bitte beachte, das dass Modellbau-Wiki für die Bilder aus den (elektronischen) Katalogen von Brekina keine Bewilligung hat diese auf dem Modellbau-Wiki zu publizieren. Bezüglich den Bilder von Kato nur von denjenigen die über Lemke vertrieben werden.

Hier Bilder wie dies etwa beschrieben werden könnten, damit dessen Ursprung ersichtlich ist:

--CoCo11417 (Diskussion) 12:21, 20. Sep. 2017 (CEST)

Vielen Dank fur benachrichtigen, habe die Bilder wieder entfernt. MfG, Pat58_4

Entgegen Deiner Aussage lädt's Du hier lustig weiter Bilder von Brekina hoch, ohne eine entsprechende vorliegende Genehmigung! Ich muss Dich auffordern umgehend eine entsprechende Genehmigung vorzulegen oder dies unbedingt zu unterlassen und alle Bilder wieder zu entfernen. --Martin (Diskussion) 15:40, 4. Okt. 2017 (CEST)

Hallo, sind selbst genommen Bilder von meiner Sammlung nicht zugelassen ? Mfg, Patrick

Hallo Patrick, doch natürlich. Eigene Bilder der eigenen Sammlung sind völlig ok. Sorry für das Missverständnis. Aber ich hätte in diesem Zusammenhang zwei Bitten:
  • 1) Alle eigenen Aufnahmen sollten auch deutlich als solche gekennzeichnet sein, zB durch die Angabe Quelle: Benutzer xyz, eigene Aufnahme
  • 2) Kannst du deine Aufnahmen nicht etwas größer hochladen? Mindesten, so mit 600 oder 800 Breite, dann sieht man wenigstens was. (Das Einbinden als Thumbmail im Artikel erfolgt dann ganz einfach durch eine Größenangabe von 300 px)

--Martin (Diskussion) 09:57, 5. Okt. 2017 (CEST)

guten Abend,

vielen Dank für die Information, habe inzwischen den richtigen weg gefunden für die Bilder auf zu laden. Werde auch manche Loks auf neu fotografieren fuhr bessere Qualität. :-) MfG,

Patrick

Hallo Patrick, ich würde die Warnung von Martin ernst nehmen. Trage die Information in der Bildlegende ein, so dass klar ersichtlich ist, dass die Bilder von Dir sind. Mache dies bevor Du weitere Bilder hochlädst. Dazu klickst Du das Bild an und gehst auf Bearbeiten, dann trägst Du zumindest den folgenden Text ein: Quelle: Eigenes Bild Benutzer Pat58 4. Seite speichern nicht vergessen. Hier findest Du die Liste aller Deiner Bilder. Wenn Du glaubst das nicht, oder noch, nicht selber machen zu können, so schreibe mir hier die Bilder auf, die von Dir stammen. Wir können dann schauen wie wir das in Ordnung stellen. Ich habe Dir hier in meiner Baustelle eine Galerie Deiner Bilder eingefügt. Mit Stand heute Freitagmittag, den 6. Oktober 2017, sind von Dir dort nur Bilder von denen ich denke, dass diese gelöscht werden müssten und ein Bild das ich Dir als Vorlage bereinigt habe. Deine Bilder, sofern Sie denn von Dir sind, wären für das Modellbau-Wiki sehr nützlich und willkommen. Wenn Du die Bilder aber nicht korrekt hochlädst, so werden in ein paar Wochen diese Bilder voraussichtlich nicht mehr hier aufzufinden sein. --CoCo11417 (Diskussion) 12:05, 6. Okt. 2017 (CEST)