MaK G 1203 BB

Aus Modellbau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorbild

Die Lokomotive MaK G 1203 BB ist eine dieselhydraulische Lokomotive, die von der Maschinenbau Kiel (MaK) gebaut wurde.


Der Absatz Vorbild referenziert auf den Artikel MaK_G_1203_BB aus der freien Enzyklopädie Wikipedia für weitergehende Informationen. Teilweise können Textpassagen auch zur leichteren Lesbarkeit übernommen worden sein. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar. Bitte fügt detaillierte Infos zu den Vorbildern entsprechend in der Wikipedia hinzu, so dass wir uns hier auf die Modellbauaspekte konzentrieren können.

Weblinks


Spur H0

Betriebsnr. Farbe Hersteller Artikel-Nr. Bauzeit Strom/Dec. Bemerkungen Bild
TAG V 14 blau/weiß Märklin 33645
37645
2000-2001 WS/Delta
WS/MM
Tegernsee-Bahn AG Maerklin 33645 MaK 1203 TAG 14.jpg
TAG V 14 blau/weiß Liliput 722403 GS Tegernsee-Bahn AG